Mountainbike Tour: Wiege - Almsteig - Lisi Osl Trail

Mountainbike Strecken Kirchberg
Tourdaten
Strecke: 25 km
Anstieg: 1200 hm
Trail: S2

MTB-Tour
Wie das immer so ist, die Sachen die vor der Haustüre sind beachtet man gar nicht so richtig, daher haben wir auch nur eine zusammengesetzte Tour aus 2 Einzeltouren für Euch, die natürlich auch getrennt voneinander gefahren werden können. Nichts desto trotz ist diese Runde hier aber wirklich nicht zu verachten, denn die Trails machen so richtig, richtig, Spaß! Rauf gehts zuerst mal über die Wieg-Alm und von dort aus dann runter über den Almsteig, klingt fad, ist es aber nicht, denn gerade dieser Steig macht so richtig Spaß!
Weil wir danach unbedingt noch mehr haben wollen treten wir nochmals rauf auf den Gaisberg, aber nur bis Höhe des Liftes und dann gehts über den Lisi Osl Trail runter. Wer zu faul zum treten ist kann hier auch den Lift nehmen und sich so knapp 500 hm sparen.

Ansicht auf der Karte:





Details auf einen Blick:

Strecke: 25 km
Anstieg: 1200 hm
Trail: S2
GPS: Routenverlauf  und GPS-Track

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen