Mountainbike Tour: Finale - Enduro, Le Manie, DH Donne

Biken in Finale LigureTourdaten
Strecke: 20 km
Anstieg: 600 hm

Trail: S2 bis S3

Wer schon in Finale Ligure ist der muss natürlich auch die Downhillstrecken fahren, wir haben das auch gemacht und dabei noch den ein oder anderen Blick in die legändere Strecke des 24h Rennens geworfen!

Der DH Men ist leider schon ziemlich heruntergekommen und macht uns daher nicht mehr ganz so viel Spaß, die DH Strecke der Damen ist hingegen noch super in Schuß, macht viel Spaß und bietet den typischen atemberaubenden Ausblick auf Finale Ligure und natürlich das Meer!

Klick Dich rein für alles weitere!


Diese Runde eignet sich auch super wenn man noch nicht ganz so fit ist oder zwischendrin einmal ins Meer hüpfen möchte, der Uphill ist jeweils nur ca. 300 hm lang, also kein Ding und man kommt immer wieder ganz runter ans Meer - so sollte Biken sein :).


Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 20 km
Höhenmeter: 600 hm
Trail: S2 bis S3
GPS Track Variante 1 & GPS-Track Variante 2

Sowie hier der komplette Ordner mit unseren TRACKS aus Finale Ligure.


Unsere Eindrücke:

Mountainbike Guide Finale Ligure

Die schönsten MTB Trails Finale Ligure

Le Manie Finale Ligure

DH Donne Finale Ligure

Downhill Strecke Damen Finale Ligure

GPX-Tracks Finale Ligure
Die Treppen runter und dann kommt man fast direkt am Dorfplatz raus, hier gibt es übrigens einen super Bäcker!
Mountainbiken Finale Ligure

Mountainbiken Flow Valley

Bikeritter Finale Ligure

Biken Finale

...und hier geht's zu unseren anderen Touren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen