Sonntag, 4. Januar 2015

Transalp Challange (TAC) Mittenwald/Garmisch - Riva

Die Anmeldung für die Transalp Challange 2015 ist bereits eröffnet, sicher denkt der ein oder andere von Euch darüber nach an den Start zu gehen, um Euch die Entscheidung etwas zu erleichtern möchten wir Euch ein paar Einblicke in unsere TAC Teilnahmen geben. Wir waren bereits 3-mal am Start! :) Natürlich ist es nicht so traillastig wie unsere normalen Biketouren, doch trotzdem stellt die TAC ein unvergessliches Ereignis dar, weshalb ich unbedingt zu einer Teilnahme raten würde, aber klickt Euch doch mal durch die Bilder und schaut selbst ob das was für Euch sein könnte!

Die Erste Zieleinfahrt 2011, mit meiner norwegischen Partnerin Kristin.
TAC 2012 am Weg nach Imst, wir sind zwar dreckig wie nochmalwas, aber freuen uns sehr über die ersten Sonnenstrahlen!
2011 in den Dolomiten, leider hatten wir mit dem Wetter nicht all zu viel Glück und so sollte es uns am nächsten Tag einschneien.
Da wir ja keine Profis sind zählt für uns v.a. der Spaß! Eine Fahrt im Röckchen ist da genau das Richtige :)
Weils einfach mehr Spaß macht und auch noch etwas härter ist, kommt für uns nur eine Übernachtung im Lager in Frage!
Pink rules, auch bei der TAC :)
Die Mega Aussicht entschädigt für die Qualen!
Auch kommt der geschichtliche Hintergrund des 1. Weltkriegs zu tragen, so ist man immer wieder auf alten Militärwegen unterwegs.
Yea! Biene!! :)
Die Freude bei den Zieleinfahrten ist natürlich immer groß!
und hey, das ganze lässt sich auch in einem Kleidchen "locker" bewältigen!
nochmal ein Bild vom Lager - ok, sieht schlimm aus, ist aber echt sehr lustig, und so kommt man auch immer mal wieder in ein Gespräch mit den anderen Teilnehmern, für uns gibt es wirklich nur das Lager! Denkt darüber nach!
Wart Ihr auch schon mal dabei oder denkt über eine Teilnahme nach!? Lasst uns ein paar Zeilen in den Kommentaren da!

...und hier geht's zu unseren anderen Touren!

...und hier geht's zur Packliste!