Mountainbike Tour: 122 - Feuerwehrtrail

Trail 122 Gardasee
Tourdaten
Strecke: 30 km
Anstieg: 900 hm
Trail: S4 - S5

Am Sonntag war es endlich soweit und wir haben uns ran getraut, an den sagenumwobenen Feuerwehrtrail,  runter nach Limone.
Das Wetter meinte es nicht zu gut mit uns und hat uns erstmal nur Nebel geschickt, kurz bevor wir oben waren hat es dann aber zum Glück aufgerissen.
Nachfahren sollten es allerdings nur die unter Euch, die schwindelfrei sind, Hinterradversetzen können und auch kein Problem damit haben das ein oder andere Mal vom Bike runter zu müssen, denn es sind auch einige S5 Stellen dabei.



Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 30 km
Anstieg: 900 hm
Trail: S4 - S5
GPS: Routenverlauf und GPS-Track.


Unsere Eindrücke:

Trails extreme Gardasee









Das Panorama ist wirklich gigantisch.























Das ist er, der Wegweiser zur Fahrt ins Ungewisse! 












Die Rückfahrt kann man entweder mit dem Schiff, von Limone aus, antreten, oder aber durch die Tunnel nach Riva zurücktreten, das sind ca. 7 km.

...und hier geht's zu unseren anderen Touren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen