Donnerstag, 27. April 2017

Mt. Carone 1.621 m.ü.A Gardasee - where the trail starts

Mountainbiken Tourentipp Riva
Passend zum Bikefestival am Gardasee haben wir hier nochmal einen ausgewählten Tourentipp für Euch, den Monte Carone. Oft waren wir schon am Passo di Guil und haben trotzdem nie nach rechts geschaut, denn sonst hätten wir ihn sicher schon früher für uns Entdeckt, diesen traumhaften Gipfel! Schaut Euch auf jeden Fall die Tourdaten und unsere Pics an, die Plagerei dort rauf wird gebührend belohnt...

Ansicht auf der Karte:


Tourdaten auf einen Blick:
Strecke ca. 57 km
Höhenmeter gesamt ca. 1670 hm
Trailschwierigkeit: S2 bis S3
Besonderheiten: geniale Aussicht
Gratis GPS-Track zum Downloaden

Unsere Eindrücke: 


Biketour direkt zum nachfahren Riva del Garda

Lake Garda Mountainbikeing


Anspruchsvolle Mountainbiketour Gardasee

anspruchsvolle Mountainbiketour Gardasee Trail S3


Habt Ihr eine Lieblingstour am Lago, lasst uns gern einen Kommentar dazu hier!