Donnerstag, 18. Mai 2017

Vernazza - Mountainbiketour in Ligurien an der Grenze zur Toskana

Biken in Vernazza Toscana
Über Ostern warn wir in der Toscana unterwegs und haben einige coole, teils auch etwas abenteuerliche Touren erforscht! Gleich am ersten Tag ging es auf die Vernazza Runde mit genialer Aussicht und zum Teil richtig schönen Trailabschnitten, teils war es auch etwas verblockter und zum tragen, Trail exploring pur eben! Den Track haben wir für Euch vorbereitet, bitte erwartet aber keine wunderbare Pussytour die auch in Highheels absolviert werden kann, neues Gebiet erforschen ist eben kein Zuckerschlecken! Die Aussicht entlohnt in jedem Falle, schaut Euch unsere Tourdetails an!



Ansicht auf der Karte: 



Details auf einen Blick:
Strecke: ca. 30 km (Achtung, Strecke am Track nicht ganz bis zum Ziel aufgenommen!)
Höhenmeter: ca. 1.400 hm
Trailschwierigkeit: S2 mit S3 Stellen
GPX-Track: Mountainbike GPS-Track Toscana Vernazza zum gratis Download! Weitere Eindrücke der Mountainbiketour in Vernazza: 


Monterosso al Mare ganz nahe mit dem Mountainbike

Geheimtipp Biken in der Toscana Vernazza

Biken in der Toscana

Bikebergsteigen in der Toscana Tourentipp

Biketour in der Toscana Vernazza

Mountainbiketour in Cinque Terre

Welche Tour kann ich mit dem Mountainbike fahren in Vernazza?

Tourenguide Mountainbike Vernazza Toscana

Wanderführer Toscana Vernazza

Fahrradtour Toscana Vernazza

Biken in Vernazza die besten Touren mit GPS Track gratis


Wart Ihr auch schon Mal in dieser Gegend Biken? Wie hat es Euch gefallen, habt Ihr Tourentipps für uns? Lasst uns gerne einen Kommentar hier!