Impressum

Bitte beachtet, dass wir die GPS-Tracks rein zu Eurer Orientierung bereitstellen! Wir können weder für deren Vollständigkeit haften, noch für den Zustand der Wege oder ähnliches! Zudem möchten wir nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich nicht alle Tracks/Touren als Bikeroute eignen, bei einigen Touren liegt ein absolutes Bikeverbot vor, bitte infortmiert Euch vorab ob Biken auf den von Euch ausgesuchten Wegen erlaubt ist. Die Rechtslage ist in einem ständigen Wandel und so kann es auch vorkommen, dass wir bei einer Tour nicht ausdrücklich erwähnen, dass sich diese im Bikeverbot befindet, da es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eventuell noch nicht so war, ebenso kann es sein, dass Touren zwischenzeitlich erlaubt wurden, die bei uns noch als "im Bikeverbot" aufgeführt sind. Wir müssen in diesem Punkt an Eure Eigenverantwortung appellieren! 

Wir stellen Euch diese Touren zur Verfügung, da es sich dabei nach unserem Ermessen, um besonders lohnenswerte Touren handelt, auch wenn die Ein- oder andere Runde eben als Wanderung absolviert werden sollte! Wir selbst sind sowohl zu Fuß als auch mit Bikes oder auf den Skien unterwegs - für uns zählt hauptsächlich die Freude an der Natur und dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit wenn man am Berg ist!

Bitte behandelt sowohl Eure Mitmenschen, egal ob Biker oder Wanderer, wie auch unsere Natur rücksichtsvoll!!! Wir alle die da draußen unterwegs sind haben doch das selbe Ziel - wir wollen uns wohlfühlen und das geht miteinander eben am besten!!

Ride on - walk on - see you out there ;)


Freeride inc. Austria ist ein privater und unabhängiger Blog.

Kontakt und verantwortlich für den Inhalt

Petra Zeller & Martin Depauli


Copyright

Wir widersprechen jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten. Die Bildrechte sämtlicher im Blog gezeigter Bilder liegen bei den Autoren. 


Haftung

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben.
Wir können nicht dafür Haften/Garantieren, dass die von uns gezeigten Touren für Biker freigegeben sind. Jeder Leser muss sich selbst davon überzeugen, ob das Biken auf den gezeigten Strecken erlaubt ist. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Für verlinkte Seiten kann keine Verantwortung übernommen werden.


Für Kooperationsanfragen oder Fragen sind wir gerne per Email erreichbar:
freeride.inc.austria (at) gmail.com